Energetische Heilung
Hypnose
EMDR
Timeline-Coaching
Gebetsheilung
Matrix-Energie
Aktuelles + Preise
Interessante Links
Kontakt + Impressum

 

 Lösungsorientierte Hypnose       

 

 

Hypnose ist eine angenehme Entspannung, verbunden mit einem veränderten Bewusstseinszustand, in welchem das Unterbewusstsein aktiver wird und einen stärkeren Einfluss erhält.

Durch die Aufmerksamkeitslenkung auf innere Vorgänge ist es möglich, durch Suggestionen die Gedanken des Hypnotisierten zu beeinflussen, sofern die Suggestionen nicht seinem Glaubenssystem widerspricht. Der psychische Widerstand wird herabgesetzt

Dies kann man sich im Rahmen der lösungsorientierten Hypnose z.B. bei der Raucherentwöhnung und bei der Gewichtsabnahme zunutze machen.

 

Gewichtsreduzierung

Es ist verrückt, je mehr man abnehmen will, desto mehr denkt man ans Essen. Jeder, der sich schon mal mit einer Diät kasteit hat, weiß, dass während der Diät fast ununterbrochen an das Essen, das man nicht essen darf, gedacht wird. Aber wie kann ich das lösen, wie kann ich trotzdem die überflüssigen und auch oft gesundheitlich bedenklichen Pfunde verlieren, wenn fast jede Diät doch eigentlich nur ein „Teufelskreis“ aus Euphorie, Entsagung und dann Frustration ist.

Wir erreichen das nur in Zusammenarbeit mit unserem Unterbewusstsein, denn wahre Veränderungen in unserem Körper können nur in unserem Unterbewusstsein stattfinden, denn der Körper gehorcht dem Unterbewusstsein, nicht dem Willen. Hypnose ist wie oben schon erwähnt eine erprobte Methode, die im Unterbewusstsein ansetzt und durch entsprechende Suggestionen hilft, diese Gedanken zu ändern

  

Raucherentwöhnung

 

Was in der Jugend oft unbedacht beginnt - der Griff zur Zigarette ist oft ein beliebtes Mittel, um Unsicherheiten, Einsamkeitsgefühl oder Langeweile zu überspielen. Im jugendlichen Alter möchte man dadurch vielleicht auch erwachsener erscheinen oder auch Zusammengehörigkeit demonstrieren, aber nach und nach wird es zur Sucht. Ein Leben ohne Zigarette scheint nicht mehr möglich zu sein. Und wenn man dann doch nach vielen Anläufen den Schritt zum Nichtraucher schafft, kommt es meist zu einer Suchtverlagerung, Ersatzbefriedigungen“ in Form von Süßigkeiten o.ä. müssen her.

 

Auch hier hilft nur ein Ändern der Gedanken, denn „Rauchen beginnt im Kopf“.

Voraussetzung um ihr Ziel mit Hypnose zu erreichen, ist natürlich Ihr eigener, persönlicher Wunsch dauerhaft Nichtraucher zu werden.

 

Näheres zum Thema Hypnose + Heilung erfahren Sie auch in meinem Buch

 'Hypnose - was bringt's ?'

Heilung ist möglich - wenn wir es zulassen

 ISBN: 978-3-8423-6098-3

 

Weiteres siehe auch hier: 

 http://autorin-regina-selke.jimdo.com/

 

 

 

Mutig schaue ich hinter den Schatten und erkenne das Licht,

denn ohne Licht, gibt es keinen Schatten.

  (Martina Straub)

Top
Energetische Heilung  | info@energetische-heilung.eu